[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Anfrage für Studienteilnahme zu aktuellen gesellschaftspolitischen Themen

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mo Jul 9 21:51:40 CEST 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fachbereich Psychologie an
der Friedrich-Schiller-
Universität Jena eine Online-Befragung durch, die Erwartungen, Probleme
und Chancen des Kontakts
zwischen Deutschen und in Deutschland lebenden Geflüchteten untersucht.

Die Befragung wird online durchgeführt und nimmt nicht länger als 30
Minuten in Anspruch. Alle
Angaben werden anonymisiert, sodass kein Rückschluss auf Ihre Person
möglich ist.

Ihre Teilnahme ermöglicht nicht nur den erfolgreichen Abschluss der
Befragung, sondern auch die
Erfassung eins umfangreichen Bilds über Hintergründe, Herausforderungen,
Ängste, Chancen und
Möglichkeiten Kontakts von Deutschen und Geflüchteten.

<https://www.soscisurvey.de/kontaktumfrage2018/>

Für Ihre Teilnahme wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Emily Schindler