[Fsrmathe-Sonstiges] 7 € für 50 min. Experiment

Lukas Erchinger lukas.erchinger at uni-jena.de
So Jul 1 17:38:30 CEST 2018

Hallo liebe Mathematik-Studierende,

Für mein Bachelorarbeits-Experiment benötige ich Probanden aus
verschiedenen Fachrichtungen.
Es geht um die Wahrnehmung von Emotionen in der menschlichen Stimme.

Das Experiment besteht aus der Beantwortung eines kurzen Fragebogens
und der Bearbeitung eines Computerexperiments und dauert insgesamt ca.
50 Minuten.

Als Vergütung erhältst du 7 € und wirst möglicherweise mit exquisiten
selbstgemachten Dingen verköstigt...

Das Experiment findet 3D-Labor im Lehrstuhl der Allg. Psychologie 1 im
ersten Stock des Psychologischen Institutes am Steiger 3 statt. statt.
Eine Wegbeschreibung lasse ich dir dann individuell zukommen!

Bei Interesse melde dich bitte bei lukas.erchinger at uni-jena.de mit
deinen Terminwünschen oder trage
dich einfach mit deiner Mail-Adresse in folgenden Doodle-Link ein:

https://doodle.com/poll/xrd9ym3cu555t7xu

Ich melde mich dann bei dir!

Liebe Grüße,
Lukas Erchinger