[SlawKaus] Seite zur Gdańsk-Exkursion verfügbar

Ewa Krauß ewa.krauss at uni-jena.de
Mi Jul 10 09:00:04 CEST 2024

Liebe Alle,

ich nutze diesen Weg, um Sie darüber zu informieren, dass das Exkursionsprojekt "Freiheit - eine Idee der Romantik?", das uns nach Gdańsk brachte, erfolgreich abgeschlossen wurde. Als Ergebnis ist eine von den Studierenden schön gestaltete Seite entstanden, auf der fotografische Impressionen zu sehen und Essays zu lesen sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Seite zahlreich besuchen würden:

https://www.gw.uni-jena.de/35376/gdansk-sose24

Ich wünsche einen schönen Sommer und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ewa Krauß

---------

Dr. Ewa Krauß

Lektorin für Polnisch

Friedrich-Schiller-Universität Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien

Ernst-Abbe-Platz 8

07743 Jena

ewa.krauss at uni-jena.de

Tel. 03641 944 731, 944 700