[SlawKaus] ukrainischer Film

Oleh Nikishov oleh.nikishov at uni-jena.de
Do Mai 30 12:33:32 CEST 2024

Liebe alle,
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ein weiterer ukrainischer Film in den deutschen Kinos gelandet ist!
Es handelt sich um eine fröhliche und leichte Komödie, die nach der Erzählung "Ich, „Pobyeda“ und Berlin" von Andrij Kuzmenko (Kuźma) gedreht wurde.
In Jena ist der Film noch nicht zu sehen. Aber in Erfurt könnt ihr ihn ab heute im Kino anschauen. Der Film ist in ukrainischer Sprache mit deutschen Untertiteln.
Schönes Wochenende!
Herzlich,
Oleh Nikishov

[cid:942be268-7312-4f48-8bd4-871a0c99d8de]

https://www.cinestar.de/kino-erfurt/film/rocky-road-to-berlin-ukrainian-cinema