[SlawKaus] Stellenausschreibung Greifswald

Kahl, Thede Thede.Kahl at oeaw.ac.at
Mo Mai 27 19:37:06 CEST 2024

Antwortadresse: andreas.ohme at uni-greifswald.de<mailto:andreas.ohme at uni-greifswald.de>

Liebe Mitglieder der Liste,

am Institut für Slawistik der Universität Greifswald ist zum 01.10.24 eine unbefristete volle Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin bzw. als wissenschaftlicher Mitarbeiter für Literaturwissenschaft an meinem Lehrstuhl ausgeschrieben. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Ausschreibung an potenzielle Kandidat*innen weiterleiten würden. Hier die entsprechende URL:

https://www.uni-greifswald.de/universitaet/information/stellenausschreibungen/wissenschaftliches-personal/stellenausschreibung/n/wissenschaftlicher-mitarbeiterin-akademischer-raetinrat-institut-fuer-slawistik-24-e12b-192985/

Herzlichen Dank im Voraus und ebensolche Grüße
Andreas Ohme

Prof. Dr. Andreas Ohme
Lehrstuhl für Slawische Literaturwissenschaft
Institut für Slawistik
Universität Greifswald
Ernst-Lohmeyer-Platz 3
17489 Greifswald