[SlawKaus] Polnische Korpuslinguistik SAVE THE DATE

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at gmail.com
Mi Mai 1 11:55:32 CEST 2024

LIebe Studierende,

am Fr, 14.6. wird es Rafał Górski und Michał Woźniak von der Akademie
der Wissenschaften in Krakau einen Workshop zur polnischen
Korpuslinguistik machen; für Teilnehmer des Tutoriums zum Aufbaumodul
Linguistik mit Spezialisierung auf Polnisch wird dieser Workshop Teil
des besagten Tutoriums sein (und sie sind dann von selbigem weitgehend
befreit). Für andere Teilnehmer ist der Workshop auch offen.

Näheres werden wir zu gegebener Zeit über die Liste veröffentlichen;
frühe Anmeldungen oder Kommentare bitte gerne direkt an mich, ich leite
weiter!

Herzliche Grüße,

Ruprecht von Waldenfels