[SlawKaus] Bitte um Übersendung von Verlags-Daten

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien inst-slaw-kauk at uni-jena.de
Fr Apr 5 09:21:25 CEST 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine sehr wichtige Bitte an Sie:

Für ein Projekt des FSR Slawistik bräuchten wir mal die Namen von Verlagen, die osteuropäische (UK, RU, PL, CZ), südosteuropäische (HRV, SRB, BH, KS, MN, AL, BGR, RU, GR und TR) und kaukasische (GEO und AZE) Literatur ins Deutsche übersetzen. Wir haben bereits einige, würden uns aber über mehr freuen. Es ist tatsächlich recht wichtig und ich würde mich sehr auf Ihren input freuen.

Ich bedanke mich im Voraus sehr bei Ihnen :).

Ihre Antworten können Sie uns an die E-Mail Adresse  blondrit.demiri at uni-jena.de<mailto:blondrit.demiri at uni-jena.de> senden

oder an unsere FSR Mail Adresse:  fsr-slawistik at uni-jena.de<mailto:fsr-slawistik at uni-jena.de>

Bitte senden Sie Ihre Antworten nicht an inst-slaw-kauk at uni-jena.de.

Alles Liebe