[SlawKaus] Ukrainisch-Lesung

liliia.bezugla at uni-jena.de liliia.bezugla at uni-jena.de
Fr Mär 15 11:22:03 CET 2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie herzlich zu einer GfDS-Lesung einladen. Es handelt sich um
ein Buchprojekt, das im Rahmen meines Stipendienaufenthaltes am Institut
Daf/DaZ&IK entstanden ist und auch am 23.3. zur Leipziger Buchmesse in einer
Lesung präsentiert wird.

Ukrainisch - zur Emanzipation einer Sprache zweisprachige Lesung der
Herausgeberinnen

Wann: Dienstag, 19.3.2024, 17.30 Uhr

Wo: Thulb der FSU Jena, R. 152

Zoom-Raum:

Thema: Ukrainisch-Lesung (GfdS)

Zeit: 19.März 2024 04:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

 <https://uni-jena-de.zoom-x.de/j/64996582106>
https://uni-jena-de.zoom-x.de/j/64996582106

Meeting-ID: 649 9658 2106

Kenncode: 293606