[SlawKaus] Sommersprachkurse in Polen

Ewa Krauß ewa.krauss at uni-jena.de
Di Feb 20 12:08:15 CET 2024

Liebe Studierende,

liebe Polen-Interessierte,

dank der Zusammenarbeit unseres Instituts mit der Polnischen Agentur für Wissenschaftlichen Austausch NAWA erhielten wir die Möglichkeit, 5 unserer Studierenden oder KollegInnen für garantierte Plätze in Sommersprachkursen der polnischen Sprache (online oder mit Aufenthalt in interessanten polnischen Städten) zu empfehlen. Das Angebot an Kursen und mehr Info über Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Seite: Letnie kursy NAWA - NAWA<https://nawa.gov.pl/jezyk-polski/letnie-kursy-nawa> oder NAWA Summer Courses - NAWA<https://nawa.gov.pl/en/the-polish-language/nawa-summer-courses>. Verkürzt kann ich nur sagen, dass die Teilnehmenden ggf. auf eigene Kosten zum gewählten Veranstaltungsort reisen müssen, während die NAWA die Kosten für den Sprachkurs, die Übernachtung und Verpflegung übernimmt.

Sollten Sie Interesse haben, so bitte ich um eine schnelle Rückmeldung. Das Angebot gilt bis zum 28. Februar 2024 und zwar nur so lange, bis die Liste voll wird.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ewa Krauß

---------

Dr. Ewa Krauß

Lektorin für Polnisch

Friedrich-Schiller-Universität Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien

Ernst-Abbe-Platz 8

07743 Jena

ewa.krauss at uni-jena.de

Tel. 03641 944 731, 944 700