[SlawKaus] Exkursion nach Lettland im Mai 2024

Jule Tomischka jule.tomischka at uni-jena.de
Mo Feb 5 15:18:49 CET 2024

Hallo Konrad,

hiermit sage ich verbindlich zur Lettland Exkursion im Mai 2024 zu.
Hier sind meine Daten:

1. Jule Susann Tomischka
2. 19.11.2000
3. 189006
4. Deutschlandticket ist vorhanden
5. Abweichender Ausstieg am Abreisetag. Abreise von BER Flughaben
selbstständig.

Super, dass du dich darum kümmerst :)

LG, Jule Tomischka

Zitat von konrad.pahner at uni-jena.de: