[SlawKaus] Kurzfilmen des Projekts „Ukrainische Neue Welle“

Oleh Nikishov oleh.nikishov at uni-jena.de
Do Feb 1 10:08:48 CET 2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, Ihnen eine gute Nachricht mitteilen zu können!
Wir haben die Exklusivrechte für die Vorführung einer Reihe von Kurzfilmen des Projekts „Ukrainische Neue Welle“ erhalten.
Die Vorführung ist für den 23. Februar, 17:30 Uhr, im Universitätssaal „Astoria“ geplant.
Wir laden Sie herzlich ein, sich diese Filme anzuschauen. Die Filme werden auf Ukrainisch gezeigt, aber mit deutschen Untertiteln. Nach dem Film wird eine kurze Diskussion und ein Austausch stattfinden.
Wir erwarten einen Video-Teaser der Reihe und weitere Informationen, die ich Ihnen zukommen lassen werde.
Im Anhang dieses Briefes finden Sie einen Pressetext und die Synopsise der Filme.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserem Filmabend!

Mit freundlichen Grüßen,
Oleh Nikishov