[SlawKaus] Erinnerung: Polnisches Kino in Jena: Marek Edelman...And there was Love in the Ghetto, 14.12., 18:30 Uhr

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Mo Dez 12 12:59:49 CET 2022

Liebe Liste,

zur Erinnerung: übermorgen, am Mittwoch, 14.12., zeigt das
Aleksander-Brückner-Zentrum im Kino am Markt
<https://www.kinoammarkt.de/index.php/de/programm/sonderveranstaltungen>
den Dokumentarfilm "Marek Edelman...And there was Love in the Ghetto".
Ich würde mich freuen, Sie und Euch begrüßen zu können und ins Gespräch
zu kommen!

Los geht es um 18:30 Uhr. Mehr Informationen unten oder auf der
ABZ-Website
<https://www.aleksander-brueckner-zentrum.org/veranstaltungen/detail/polnisches-kino-in-jena-marek-edelman-and-there-was-love-in-the-ghetto>.

Bis dahin, viele Grüße

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Projektkoordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena JenTower
Leutragraben 1 Raum 08S08
07743 Jena

Email: johann.wiede(at)uni-jena(dot)de

www.polenstudien.de