[SlawKaus] Erinnerung: Vortrag Ukrainians' identity struggle in light of the Soviet past and the present war, 1.12., 18 Uhr

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Mo Nov 28 18:09:19 CET 2022

Liebe Liste,

zur Erinnerung: am Donnerstag Abend um 18:00 Uhr (s.t.) hält Dr. Joanna
Konieczna-Sałamatin, Soziologin von der Uni Warschau den
englischsprachigen Vortrag
<https://www.aleksander-brueckner-zentrum.org/veranstaltungen/detail/joanna-konieczna-salamatin-warsaw-ukrainians-identity-struggle-in-light-of-the-soviet-past-and-the-present-war>
zur ukrainischen Identitätskämpfen an unserem Institut (Raum 301). Das
wird sicherlich spannend - halten Sie sich also den Abend frei.

Ich freue mich, Sie dort zu sehen und ins Gespräch zu kommen!

Einen guten Wochenstart, viele Grüße

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Projektkoordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena JenTower
Leutragraben 1 Raum 08S08
07743 Jena

Email: johann.wiede(at)uni-jena(dot)de

www.polenstudien.de