[SlawKaus] [Übersetzungstätigkeit - deutsch auf ukrainisch/russisch]

Veronika Pfeilschifter v.pfeilschifter at uni-jena.de
Do Okt 20 22:03:50 CEST 2022

Liebe Kolleg*innen, liebe Studierende,

Die Stadt Straubing (in Niederbayern) sucht eine/n Übersetzer/-in für die Übersetzung eines zweiseitigen A4-Anmeldeformulars für die lokale Schulbibliothek - von deutsch auf ukrainisch oder russisch. Das ganze wird rund zwei bis drei Stunden in Anspruch nehmen. Die Tätigkeit wird entlohnt.

Sollten Sie sich dafür interessieren (oder jemanden kennen, der/die dies tut), wenden Sie sich bitte an mich und ich teile sehr gerne ggf. weitere Informationen mit und stelle einen Kontakt her.

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Veronika Pfelschifter
———
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Philosophische Fakultät/Faculty of Philosophy
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien/Institute for Slavonic and Caucasus Studies
wiss. Mitarbeiterin/Doktorandin/Research Associate/Doctoral Researcher
v.pfeilschifter at uni-jena.de<mailto:v.pfeilschifter at uni-jena.de>
https://www.kaukasiologie.uni-jena.de/people/veronika+pfeilschifter
Zentrum für Osteuropa- und internationale Studien Berlin/Centre for East European and international Studies (ZOiS) Berlin
Affiliierte Wissenschaftlerin/Research affiliate
veronika.pfeilschifter at zois-berlin.de<mailto:veronika.pfeilschifter at zois-berlin.de>
https://www.zois-berlin.de/ueber-uns/mitarbeiterinnen/veronika-pfeilschifter
Sie/she/her/hers