[SlawKaus] Institutsversammlung, 28.06.2022 18:15h im Raum 301 - hybrid

Jochen Podelo jochen.podelo at uni-jena.de
Fr Jun 24 10:49:32 CEST 2022

Liebe Institutsangehörige,

als einer der TOPs der Institutsversammlung steht der "Studiengangreview" auf dem Plan. Ich werde Ihnen wichtige Eckpunkte präsentieren, den aktuellen Stand erläutern sowie weiteres Vorgehen erklären sowie einige Zwischenschritte mit einzelnen von Ihnen vereinbaren.

In Vorbereitung auf die Institutsversammlung zu diesem TOP bitte ich Sie das Grundkonzept des Studiengangreviews kennenzulernen. Dieses ist in einem kurzen Video auf dieser Uni-Webseite dargelegt:

https://www.uni-jena.de/studiengangreview

Die internen und institutsrelevanten Informationen erhalten Sie von mir, aus erster Hand, auf der Institutsversammlung.

Herzliche Grüße

Jochen Podelo