[SlawKaus] WG: Panel Disussion "War in Ukraine" ° Übersetzung serbo-kroatisch / deutsch

Milica Sabo milica.sabo at uni-jena.de
Mo Mai 2 14:29:32 CEST 2022

Liebe Sprechende des Kroatischen / Serbischen / Bosnischen und Montenegrienischen,

dringend wird gesucht:

für eine Panel-Discussion suchen wir (Friedenskreis Halle e.V.) für nächste Woche Donnerstag, den 5.Mai von 19-21 Uhr dringend noch eine*n Übersetzer*in vom serbo-kroatischen ins deutsche. Es gibt dafür ein Honorar 100€ + Fahrtkosten. Den Flyer für die Veranstaltung findet man im Anhang.

Marilyn Lürtzing

Projektleitung "Teilhabe für (H)alle"
Förderung und Empowerment von jungen Menschen und Familien mit Migrationserfahrungen

Bürozeiten: Mo-Do: 10-15 Uhr / Office Hours Mon-Thu: 10-15:00

Kontakt:
marilyn.luertzing at friedenskreis-halle.de<mailto:marilyn.luertzing at friedenskreis-halle.de>
Tel:  0178 61 60 123

Friedenskreis Halle e.V.
Große Klausstr. 11
06108 Halle (Saale)

www.friedenskreis-halle.de<http://www.friedenskreis-halle.de/>

Leiten Sie gern diese Anfrage weitere oder melden Sie sich bei Frau Lürtzing.

Lijep pozdrav,

Milica Sabo

Dr. Milica Sabo
milica.sabo at uni-jena.de<mailto:milica.sabo at uni-jena.de>

Friedrich-Schiller-Universität Jena
wissenschaftliche Mitarbeiterin

DSH-Prüfungsverantwortliche
Institut für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
und Interkulturelle Studien
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 409)
07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 944 355

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Lektorin für Kroatisch / Serbisch
Erasmuskoordinatorin
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 324)
07743 Jena