[SlawKaus] WG: Anfrage

Ewa Krauß ewa.krauss at uni-jena.de
Mi Mär 23 16:45:56 CET 2022

Liebe Studierende, liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielleicht wäre es Ihnen möglich, einem jungen polnischen Sprachwissenschaftler an linguistische Daten von deutschen Muttersprachler:innen zu kommen? Es dauert nur 15 MInuten und es geht darum, ein Online-Formular auszufüllen, das Sie unter folgendem Link finden:

https://forms.gle/4KjAVCYTSc5hGJeB6

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ewa Krauß