[SlawKaus] An die Studierenden unseres Instituts: Einladung zum Gespräch, Fr 11.3., 12:30, hybrid

Albina Voblikova albina.voblikova at uni-jena.de
Do Mär 10 11:05:53 CET 2022

Liebe Alle,

zu der gegebenen Zeit bin ich leider auch verhindert. Begrüße ebenfalls die geplanten Aktionen sehr und stehe nach wie vor da zur Verfügung, wo ich behilflich sein kann.

Liebe Grüße
Albina

Dr. phil. Albina Voblikova
Lektorin für Russisch und Deutsch als Fremdsprache

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Ernst-Abbe-Platz 8, Raum 308
07743 Jena
Tel.: (03641) 944 729

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Verein JenDaF e.V.
am Institut für DaF / DaZ und Interkulturelle Studien
Ernst-Abbe-Platz 8
07743 Jena