[SlawKaus] Ukraine-Solidaritätsdemo

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at uni-jena.de
Do Feb 24 10:52:52 CET 2022

Liebe Mitglieder der Liste, lieber Herr Sandek,

bei dieser Liste handelt es sich um einen Verteiler, über den
Informationen,  die die Slawistik in Jena betreffen, verschickt werden
können. Darunter fallen insbesondere auch Informationen zu
Veranstaltungen, darunter auch die von Herrn Petry versendete
Information zu einer Solidaritätskundgebung, an der sicher großes
Interesse im Kreis der Rezipienten besteht.

Es handelt sich NICHT um ein Diskussionsforum, auf dem Meinungen und
Fakten ausgetauscht werden. Ich bitte dies zu beachten und möchte
insbesondere Sie, Herr Sandek, bitten, in Zukunft auf solche Beiträge
*an die Liste* zu verzichten.

Mit besten Grüßen
Ruprecht von Waldenfels