[SlawKaus] WG: Studienfahrt in Kooperation mit der VHS Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien inst-slaw-kauk at uni-jena.de
Mo Dez 20 14:45:03 CET 2021

Liebe Listenmitglieder,
insbesondere liebe Polnisch-Studierende und Westslawistik-Mitarbeiter/-innen,

anbei übersende ich Ihnen eine E-Mail von Herrn Christian Blum; es geht um eine Studienfahrt nach Polen vom 03. bis 09. April 2022.

Viele Grüße

i.A. Ekkehard Lux

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Sekretariat
Ernst-Abbe-Platz 8
07743 Jena
Tel.: 03641 9-44700