[SlawKaus] Erinnerung Semestereröffnungsfeier

Anna Reuter anna.reuter at uni-jena.de
So Okt 17 18:01:20 CEST 2021

Sehr geehrter Herr Waldenfels,
ich freue mich sehr über die Einladung  zu der morgigen
Semestereröffnungsfeier und würde sehr gern an dieser teilnehmen. Um
auch der 3G-Regelung zu entspechen, möchte ich gern wissen, ob ein
tagesaktueller Selbsttest aus dem Selbsttestzentrum im Foyer der
Carl-Zeiss-Straße für die Veranstaltung ausreicht? Wäre dies nicht der
Fall, muss ich mich morgen kostenpflichtig testen lassen.
Bitte teilen Sie mir mit, was für mich zutrifft!

Mit freundlichen Grüßen
Anna Reuter