[SlawKaus] Weiterleitung - Studentische Hilfskraft

ya27voq fsr-slawistik at uni-jena.de
Mo Jun 7 11:08:52 CEST 2021

Liebe Liste,

folgend leite ich die Ausschreibung für eine Studentische Hilfskraft weiter:

ich bin auf der Suche nach einer studentischen Hilfskraft mit
ausgezeichneten Lesekompetenzen Russisch - Muttersprachler/in für das
Lesen und transkribieren von Handschriften aus dem 19. Jhd.
(vorzugsweise jemand mit Studienfach Geschichte in der Fächerkombination
   (auch wegen des Vokabulars), aber das ist kein Ausschlusskriterium.
Es geht um einen 40h -Vertrag (pro Monat) für drei Monate. Beginn
möglichst entweder im Sommer oder allerspätestens im Oktober. Wer
Interesse hat, soll mir einfach schreiben: Immo.Rebitschek at uni-jena.de .
Danke und alles Gute aus der Osteuropäischen Geschichte, Immo Rebitschek

Liebe Grüße,

Anastasia Kochelaba