[SlawKaus] An die Slawistik/Russistik-Studierenden aus Russland oder Kasachstan oder aus einer russischstämmigen Familie in Deutschland

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien inst-slaw-kauk at uni-jena.de
Mi Mai 5 12:34:48 CEST 2021

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

anbei übersende ich Ihnen eine E-Mail von einer Studentin der Ruhr-Universität Bochum. Es geht um die Einladung zur Teilnahme an einer Studie zu unterschiedlichen Sprechweisen des Russischen.

Freundliche Grüße

i.A. Ekkehard Lux

Lieber Kursteilnehmer, liebe Kursteilnehmerin,

ich heiße Julia Golbek und studiere Slavische Philologie an der
Ruhr-Universität Bochum. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine
Studie durch. In dieser möchte ich gerne untersuchen, wie Du
unterschiedliche Sprechweisen des Russischen bewertest. Ich würde mich
freuen, wenn Du den Fragebogen ausfüllst, falls Du vor Deinem 12.
Geburtstag aus Russland oder Kasachstan nach Deutschland gekommen bist
bzw. in Deutschland in einer russischstämmigen Familie geboren wurdest.
Gerne kannst Du den Link an andere Personen weiterleiten, auf die das
zutrifft.

https://www.soscisurvey.de/Studie_Golbek2021/
Passwort: Russisch2021

Herzliche Grüße und vielen Dank für Deine Unterstützung!
Julia Golbek