[SlawKaus] Informationsveranstaltung für Praktikant*innen

Gergana Börger gergana.boerger at uni-jena.de
Mo Apr 26 13:42:55 CEST 2021

Liebe Studentinnen und Studenten,

die diessemestrige Praktikumsinfo-Veranstaltung findet am Montag, dem 10. Mai, von 13 bis 14 Uhr statt. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende der Slawistik oder Südosteuropastudien im BA Kernfach oder MA. Ziel ist es, Sie beim erfolgreichen Absolvieren Ihres Praxismoduls zu unterstützen. Frau Saskia Krebsz hat sich dankenswerterweise bereiterklärt, ihre Erfahrungen während des Praktikums bei der AWO SPI Soziale Stadt und Land Entwicklungsgesellschaft mitzuteilen. Alle Interessierten werden gebeten, sich per Mail bei mir anzumelden, um die Zugangsdaten zum ZOOM-Treffen zu erhalten.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme und Ihr Interesse!

Herzliche Grüße

Gergana Börger

Dr. Gergana Börger
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Ernst-Abbe-Platz 8