[SlawKaus] Ländertag Belarus, 29.1., 14:30 Uhr

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Fr Jan 22 13:34:46 CET 2021

Liebe Belarus-Interessierte,

herzliche Einladung zum Ländertag Belarus an der FSU nächsten *Freitag,
29.1. ab 14:30 Uhr!*

Gerade jetzt, nach den ersten revolutionären Monaten und der anhaltenden
Repressionen des Staates gegen die Protestierenden ist der
wissenschaftliche und persönliche Kontakt und Austausch mit Menschen vor
Ort wichtig. Deshalb dieser Nachmittag - mit einem einführenden Gepräch
zur aktuellen Lage, einer Online-Runde mit Studierenden der Jenaer
Partneruniversität aus Minsk sowie einer literarischen Lesung von
Alhierd Bacharevič und Julia Cimafiejeva.

*Anmeldung* unter registration.laendertag.belarus at uni-jena.de

Weitere Informationen:
https://www.gw.uni-jena.de/fakult%C3%A4t/institut+f%C3%BCr+slawistik+und+kaukasusstudien/veranstaltungen/vortrag+imre-kertesz-kolleg

Im Namen des Brückner-Zentrums freue ich mich auf Ihr/Euer Kommen!

Herzliche Grüße und schönes Wochenende

Johann Wiede

plakat ländertag belarus

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Projektkoordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena JenTower
Leutragraben 1 Raum 08S08
07743 Jena

Email: johann.wiede(at)uni-jena(dot)de

www.polenstudien.de