[SlawKaus] SlawKaus Nachrichtensammlung, Band 15, Eintrag 2

Milica Sabo milica.sabo at uni-jena.de
Di Dez 10 10:08:29 CET 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nun ist es klar: die Weihnachtsfeier des Instituts findet am 07.01.2020 um 18:30h im Raum 301 statt! - Um 18h kommen die Kolleginnen aus dem Internationalen Büro und werden Stipendien- und Mobilitätsprogramme für MitarbeiterInnen, Lehrbeauftragte (denn  Lehrbeauftragte können auch am Erasmusprogramm teilnehmen) und PhD Nachwuchs vorstellen.

Um 17:45h werden Herr Lux und ich den Raum für die Weihnachtsfeier und für die IB-Vorstellung vorbereiten. Wir freuen uns über helfende Hände.

Allen, die an dem Tag Weihnachten feieren, wünsche ich jetzt schon alles Gute und erkläre mich bereit, bei einem gesonderten Termin Möglichkeiten zu Stipendien- und Mobilitätsprogrammen darzustellen.

Die Studierenden möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Frist für die Bewerbung um einen Erasmusaufenthalt weltweit und in der EU am 15.01.2020 ist. Alle Infos diesbezüglich haben Sie schon in der Infoveranstaltung bekommen.

Herzliche Grüße,

Ihre Milica Sabo

Dr. Milica Sabo
milica.sabo at uni-jena.de<mailto:milica.sabo at uni-jena.de>

Friedrich-Schiller-Universität Jena

wissenschaftliche Mitarbeiterin
DSH-Prüfungsverantwortliche
Institut für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
und Interkulturelle Studien
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 409)
07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 944 355

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Lektorin für Kroatisch / Serbisch
Erasmuskoordinatorin
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 324)
07743 Jena