[SlawKaus] 12.-13. Dezember 2019 / Erfurt: Konferenz "Rahmungen des Genres und Genre als Rahmen"

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at uni-jena.de
Mi Dez 4 15:06:56 CET 2019

Liebe Interessierte,

hier eine Veranstaltungsankündigung aus Erfurt.

Mit besten Grüßen,

Ruprecht von Waldenfels

Betreff: 	Konferenz "Rahmungen des Genres und Genre als Rahmen" am
12.-13. Dezember 2019
Datum: 	Tue, 3 Dec 2019 22:11:49 +0100
Von: 	Nora Schmidt <nora.schmidt at uni-erfurt.de>
An: 	Ruprecht Waldenfels <ruprecht.waldenfels at uni-jena.de>

Lieber Herr von Waldenfels,

ich möchte Sie auf unsere bevorstehende Konferenz /"Rahmungen des Genres
und Genre als Rahmung. Genrearbeiten: Zwischen Konvention und Subversion
in der tschechoslowakischen Literatur"/ aufmerksam machen, die wir in
Kooperation mit dem Ústav pro českou literaturu AV ČR vom 12. bis 13
Dezember veranstalten. In diesem Rahmen wird es auch am Abend des 12.
Dezember eine Lesung des tschechischen Autors Michal Ajvaz geben, der in
Deutschland leider noch kaum bekannt ist. Deshalb würde ich mich auch
sehr freuen, wenn Sie Ihre Studierenden auf unsere Konferenz hinweisen.
Im Anhang sende ich Ihnen das Programm zur Konferenz und den Flyer zur
Lesung mit Ajvaz, die Sie gerne weiterleiten dürfen.

Herzliche Grüße,
Nora Schmidt.
--

Dr. Nora Schmidt