[SlawKaus] Erasmusinforversanstaltung - Dein Studium, Deine Zukunft, Deine Chance

Milica Sabo milica.sabo at uni-jena.de
Di Nov 19 22:17:43 CET 2019

Liebe Studierende der Slawistik,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass am 25.11. 18:30h im Raum 214 MMZ eine Erasmusinfoversanstaltung findet! Alles was Sie über Ihren Auslandsaufenthalt erfahren wollen!

Diesmal werden wir uns auf die Bewerbung konzentrieren!

Auf Ihr zahlreiches Kommen freue ich mich!

Ihre Erasmuskoordinatorin,

Dr. Milica Sabo

Dr. Milica Sabo
milica.sabo at uni-jena.de<mailto:milica.sabo at uni-jena.de>

Friedrich-Schiller-Universität Jena

wissenschaftliche Mitarbeiterin
DSH-Prüfungsverantwortliche
Institut für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
und Interkulturelle Studien
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 409)
07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 944 355

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Lektorin für Kroatisch / Serbisch
Erasmuskoordinatorin
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 324)
07743 Jena