[SlawKaus] SlawKaus Nachrichtensammlung, Band 10, Eintrag 3

Milica Sabo milica.sabo at uni-jena.de
Do Jul 4 11:05:51 CEST 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund von aufhäufenden Aufgaben gegen Ende des Semesters kann ich leider den Wanderungstermin nicht wahrnehmen. Das tut mir Leid, dennoch wünsche ich allen Beteiligten ganz viel Spaß. Das Wetter spielt ja auch mit.

Herzliche Grüße,

Milica Sabo

Dr. Milica Sabo
milica.sabo at uni-jena.de<mailto:milica.sabo at uni-jena.de>

Friedrich-Schiller-Universität Jena

wissenschaftliche Mitarbeiterin
DSH-Prüfungsverantwortliche
Institut für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
und Interkulturelle Studien
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 409)
07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 944 355

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Lektorin für Kroatisch / Serbisch
Erasmuskoordinatorin
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 324)
07743 Jena