[Fsrmathe-Sonstiges] Ausschreibungen der Akademie für Lehrentwicklung - Bewerbungen bis 15.03.2021

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mi Mär 3 21:12:54 CET 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Studierendenvertreterinnen und -vertreter,

im Namen des Expertengremiums der Akademie für Lehrentwicklung (ALe)
möchte ich Sie an die derzeit laufende Bewerbungsmöglichkeit für die
Förderlinien der ALe erinnern. Gern können Sie die E-Mail an
Interessierte weiterleiten. (An alle Studierendenund Lehrenden wird eine
gesonderte Informations-E-Mail versendet.)

Bis zum *15.03.2021* können Studierende in den zwei Förderlinien
„Studentische Initiativen“ und „Studentische Initiativen PLUS“ (in
Kooperation mit der Ernst-Abbe-Stiftung) Bewerbungen für Förderungen
einreichen. Beachten Sie dabei bitte auch mögliche *fakultätsinterne
Fristen*, die für die Erstellung eines Befürwortungsschreibens der
Fakultätsleitung (i.d.R. Studiendekanin bzw. Studiendekan) bestehen
können. Nähere Informationen zur fakultätsinternen Frist Ihrer Fakultät
erhalten Sie in Ihrem Studiendekanat.

Informationen zu den Ausschreibungen, den Auswahlkriterien und dem
Bewerbungsprocedere finden Sie unter:
www.uni-jena.de/ALe_Ausschreibungen_Lehre

Für Rückfragen stehen Frau Möhrstädt und ich Ihnen selbstverständlich
gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Hüfner

*Friedrich-Schiller-Universität Jena
*Akademie für Lehrentwicklung
Dr. Katja Hüfner

Geschäftsführerin

Fürstengraben 1, 07743 Jena
Telefon: +49 3641 9-401210
Telefax: +49 3641 9-401202

ale at uni-jena.de
www.uni-jena.de/ALe

*Friedrich-Schiller-Universität Jena
*Akademie für Lehrentwicklung
Dr. des. Nora Möhrstädt
Mitarbeiterin Projektberatung/ -betreuung

Fürstengraben 1, 07743 Jena
Telefon: +49 3641 9-401211
Telefax: +49 3641 9-401202

ale at uni-jena.de