[Fsrmathe-Sonstiges] Kurze Online-Studie „Der erste Eindruck zählt!“ mit Verlosung von Gutscheinen

FSR Mathe fsrmathe at uni-jena.de
So Jun 27 19:15:46 CEST 2021

Hey Leute,

hier gleich noch eine Onlinestudie. Diese dauert etwa 10 Minuten und
ihre könnt wieder etwas gewinnen.

Liebe Grüße

Felix

im Rahmen meiner Bachelorarbeit in der Sozialpsychologie suche ich nach
Unterstützung für meine kurze Online-Studie:
Was ist dein erster Eindruck? Nimm dir Zeit für meine 10-minütige Studie
und finde es heraus. Bewerte Unternehmen auf Basis eines
Website-Bausteins und habe die Chance auf einen Gutschein von Amazon
oder Mit Ecken und Kanten – dein Unperfektladen (1x 20€, 2x 10€, 4x 5€)!

Hier geht es direkt zur Studie: https://www.unipark.de/uc/DAs/b129/

Ich freue mich über deine Teilnahme und deine Unterstützung bei meiner
Bachelorarbeit!

Vielen Dank!

Lena Hauke