[Fsrmathe-Sonstiges] Masterarbeit Umfrage

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
So Sep 20 13:11:57 CEST 2020

*Liebe Mathe-Studierenden (B.Sc. und M.Sc.),*

im Zuge meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch über
Naturverbundenheit, Ziele nachhaltiger Entwicklung und mehr.
Dazu benötige ich viele Studierende eures Studiengangs, die meinen
online-Fragebogen ausfüllen, welcher etwa *10 Minuten* eurer Zeit
beansprucht. Eure Daten werden ausschließlich *anonym *verarbeitet.
Dafür wäre ich euch sehr verbunden.

*Hier geht es zum Fragebogen*:

https://online-eval.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/evasys/online.php?p=Vormodul_2

Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch gerne unter folgender Mailadresse:

/viktoria-masterumfrage at gmx.de/

*Vielen Dank!!*

Viktoria Feucht