[Fsrmathe-Sonstiges] Stipendium für Alltagshelden der Coronakrise an Eurer Hochschule

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
So Mai 10 20:15:13 CEST 2020

Hallo Studis,

wir haben ein neues Stipendienprogramm gegründet. Ich leite die
Kommunikation und Bewerberauswahl für unser Stipendienprogramm. Mich
würde es sehr freuen, wenn wir euch fördern dürfen.

Der Fokus dieser Ausschreibungsrunde ist Engagement im Rahmen der
Coronakrise. Wir suchen Studenten, die sich für ihre Mitmenschen
einsetzen. Das ist die Ausschreibung:
https://www.mystipendium.de/stipendien/alltagshelden-stipendium

Liebe Grüße,

Andrea Meier