[Fsrmathe-Sonstiges] Online-Umfrage Verbesserung der Lehre

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mo Jun 22 18:03:45 CEST 2020

„Was macht Corona mit der Lehre?“: Einladung zur Online-Umfrage

Liebe*r Studierende*r,

„Können Sie mich hören? Haben das alle verstanden? Meine Kamera geht
nicht.“ Kommt Dir das bekannt vor? Die universitäre Lehre hat sich
aufgrund von COVID-19 stark verändert. Wie Du das erlebst, möchten wir
im Rahmen unseres Forschungsprojektes unter Leitung von JProf. Ulrike
Nett und Dr. Martin Daumiller besser verstehen. Dazu führen wir eine
kurze Befragung (maximal 10 Min.) durch, zu der wir Dich einladen
möchten. Durch Deine Teilnahme hilfst du, wichtige Erkenntnisse für die
Verbesserung der Online-Lehre zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter
allen Teilnehmenden 5 x 50 €-Gutscheine (Ausgeloste können zwischen
iTunes, Thalia und Amazon wählen).

Alle Angaben erfolgen anonym und es können keine Rückschlüsse auf die
Person gezogen werden.

Hier geht’s zur Befragung: https://ww3.unipark.de/uc/emotiv2/

Wenn du Fragen hast, stehen wir Dir gerne unter folgenden
E-Mail-Adressen zur Verfügung:

Clara Kühar & Daria Olden, Master Interdisziplinäre Lehr-Lernforschung,
Universität Augsburg

clara.kuehar at student.uni-augsburg.de, daria.olden at student.uni-augsburg.de