[Fsrmathe-Sonstiges] Mathe-Studie: Kompetenzen von Lehramtsstudierenden

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Fr Jan 31 09:38:19 CET 2020

Liebes Studierende,

im Rahmen meiner Bachelorthesis in der Psychologie an der Universität in
Kiel führe ich aktuell in Zusammenarbeit mit dem IPN – Leibniz-Institut
für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik eine Studie zu
verschiedenen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden im Fach Mathematik
durch.  Die Bearbeitung dauert ungefähr 30-40 Minuten.
Unter den Teilnehmenden werden tolle Wertgutscheine verlost.
Hier geht's zur Studie <https://ww2.unipark.de/uc/lehramt_mathematik/>

Bei Rückfragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung
(miriam.kostrzewa at web.de).

Vielen lieben Dank und beste Grüße aus dem Norden

Miriam Kostrzewa