[Fsrmathe-Sonstiges] Umfrage Masterarbeit

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
So Jan 12 15:52:15 CET 2020

Liebe Studierende,

ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit und führe dafür eine Umfrage
durch. In der Studie untersuche ich Einstellungen zum und Interesse für
den Feuerwehrberuf. Die Bearbeitung der Umfrage dauert etwa 15 Minuten.

Die Zielgruppe der Umfrage stellen vor allem Studierende aus natur- und
ingenieurswissenschaftlichen Studiengängen dar.

--> einfach auf den Link klicken um zum Fragebogen zu gelangen:
https://www.soscisurvey.de/masterarbeitleimbach/

Mit freundlichen Grüßen
Svenja Leimbach