[Fsrmathe-Sonstiges] Masterarbeits-Befragung zum Thema Technologieakzeptanz bei der Arbeit

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
So Jun 23 13:04:08 CEST 2019

Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der FU Berlin im Bereich Sozial-,
Organisations-, und Wirtschaftspsychologie führe ich eine Befragung zum
Thema Technologieakzeptanz bei der Arbeit durch und würde mich sehr über
Eure Teilnahme freuen!
Es geht super schnell und jeder, der arbeitet und eine/n Chef/in hat, kann
mitmachen!

Hier geht es zum ersten Teil der Befragung:
https://ww3.unipark.de/uc/technologieadaption/?a=1&b=

Eckdaten
-Dauer der 1. Befragung: max. 10 min
-Eine Woche nach Beantworten der 1. Befragung wird automatisch der Link zu
2. Befragung per Email gesendet. Dauer: max. 5 min
-Zielgruppe: alle Arbeitnehmer, die an eine direkte Führungskraft
berichten und in einem Team arbeiten

Im Gegenzug kann ich Euch gerne eine Zusammenfassung der Ergebnisse
zusammenstellen. Sagt bei Interesse gerne Bescheid.

Herzliche Grüße,
Lisa Birkenbach

--
Diese Mail kam von der Konferenz der deutschsprachigen Mathematikfachschaften (KoMa).
Falls ihr euch durch Mails von uns belästigt fühlt, wendet euch bitte an buero at die-koma.org