[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Umfrage Bachelorarbeit

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mi Jul 3 08:40:14 CEST 2019

Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Berufsakademie Dresden führe ich
eine Umfrage zur Teilnahme von Studierenden an Abendveranstaltungen durch.
Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden, wie eine bestimmte Zielgruppe
besser angesprochen werden kann.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr euch ca. 4 Minuten Zeit
nehmt, um die Fragen zu beantworten. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist
selbstverständlich freiwillig. Alle Angaben werden streng vertraulich
und anonymisiert behandelt und nur für Forschungszwecke verwendet.

Vielen Dank für eure Beteiligung im Voraus!

Bitte folgt nun dem Link zum Fragebogen:

https://www.umfrageonline.com/s/4f06689

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Witzgall

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gern an mich!

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas Witzgall