[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Mathematik "Exambuddy" - Feedback erwünscht

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Do Jan 10 15:14:58 CET 2019

Liebe Studierende,

Springer plant, eine Lernplattform namens "Exambuddy" zu
veröffentlichen. Für die Arbeit an dieser Plattform haben sie eine
Umfrage erstellt und uns gebeten, diese zu verteilen.
> Wir möchten gern wissen, wie ihr euch auf Prüfungen vorbereitet und
> wie die geplante Lernplattform euch dabei unterstützen kann. Mit der
> Teilnahme an der Umfrage unten, die man innerhalb von 5 Minuten
> ausfüllen kann (ehrlich, ich hab’s probiert) helft ihr uns, eure
> Bedürfnisse besser zu verstehen.
Link: https://springernature.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_4MFEOWvqmOYKs73

Viele Grüße
Ian

PS: Ich habe diese Mail sowohl an "Studium" als auch den
"Sonstiges"-Verteiler geschickt. Die Mailinglist sollte so konfiguriert
sein, dass Mitglieder beider Verteiler die Mail trotzdem nur einmal
erhalten. Falls Ihr sie trotzdem zweimal bekommen habt, entschuldigt das
bitte.