[Fsrmathe-Sonstiges] Bitte um Weiterleitung: Interessante Online-Studie - Bachelorarbeit Psychologie

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mo Feb 18 11:21:52 CET 2019

Hallo zusammen,

zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Uni Mannheim im Bereich
Kognitive Psychologie. Dafür suche ich noch Teilnehmer. Es handelt sich
um eine kurze Onlinestudie (ca. 10 Minuten), bei der es um die
Einschätzung von statistischen Aussagen geht. Neben meiner ewigen
Dankbarkeit und dem Wissen, heute schon eine gute Tat getan zu haben,
könnt ihr mit etwas Glück einen von fünf 15€-Amazon-Gutscheinen
gewinnen. Außerdem erhaltet ihr nach Ende der Studie eine Rückmeldung
über die Hypothesen und Ergebnisse, wenn ihr das möchtet. Die Teilnahme
lohnt sich also :)

Mit einem Klick auf folgenden Link gelangt ihr zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/UniMannheim_BAHeer/

Falls ihr Fragen zur Studie habt, könnt ihr mir gerne unter der unten
angegebenen E-Mail-Adresse schreiben.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Viele Grüße

Annika Heer
aheer at mail.uni-mannheim.de