[Fsrmathe-Sonstiges] Unterstützung Masterarbeit - Studie

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Di Dez 3 22:57:30 CET 2019

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Studie zum Thema
„Ernährungspräferenzen und Persönlichkeit“ durch und suche für diese
Teilnehmer*innen.

Mit eurer Teilnahme helft ihr, zu einem umfassenderen Verständnis über
individuelles Ernährungsverhalten zu gelangen. Je mehr Teilnehmer*innen
ich für meine Studie gewinnen kann, desto wertvoller sind die Aussagen,
die daraus gezogen werden können. Ich wäre euch somit sehr dankbar, wenn
ihr euch kurz Zeit dafür nehmt. Die Studie ist selbstverständlich
*_anonym_*__und dauert ca. 25 - 30 Minuten.

Bitte nehmt ausschließlich über einen *Computer/Laptop (nicht Handy oder
Tablet) *teil.

Link : https://www.soscisurvey.de/ernaehrung_prslk2019/

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung !

Laura