[Fsrmathe-Sonstiges] Studie

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mo Apr 8 17:07:44 CEST 2019

Hallo ihr Lieben!

Kurz und knapp: Wir suchen MÄNNER im Alter von 18 bis 25 Jahren, welche
sich gerne etwas Taschengeld dazu verdienen möchten. Die Studie
beschäftigt sich grob gesagt mit verschiedenen visuellen
Aufmerksamkeitsprozessen während der Bearbeitung von
Multi-Tasking-Aufgaben und wird ca. 1 h und 15 Minuten deiner Zeit in
Anspruch nehmen. Es handelt sich dabei um ein reines Computerexperiment
zur Erhebung von Daten für meine Masterarbeit.

Was?                     Computerexperiment (1 h 15 Min.)

Wer?                     AG Neuropsychologie – UKJ

Wo?            Uniklinikum Jena (Station B440)

Warum? 12 € bar auf die Hand

Interesse? dualtask.study at web.de <mailto:dualtask.study at web.de>