[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: [Fachschaften] Menschenkraft zum Markt der Möglichkeiten

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mi Okt 3 16:03:31 CEST 2018

Liebe Leute,

Gerrit sucht - auch wenn die Mail schon etwas älter ist sicher immer
noch (in dem Formular, das unten verlinkt ist, sind derzeit drei Leute
eingetragen) - Menschen, die beim Markt der Möglichkeiten helfen.
Vielleicht hat ja jemand Lust. Es gibt wohl auch ein kleines Dankeschön
in Form von StuRa-Merchandise. Und natürlich gibt es auch Snacks.

Viele Grüße
Ian