[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Skalierung sozialer Erwünschtheit, Verlosung von 25 x 10€

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Di Mai 15 19:44:09 CEST 2018

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

in Vorbereitung auf meine Masterarbeit am Lehrstuhl Methodenlehre und
Psychologische Diagnostik der Bergischen Universität Wuppertal
führen ich eine Studie mit Hilfe eines Fragebogens durch.
Dafür möchte ich natürlich auch Daten aus der allgemeinen Bevölkerung,
vor allem auch außerhalb von Wuppertal erheben. Teilnehmen können alle
Personen die mindestens 18 Jahre alt sind (also auch Mitarbeiter,
Freunde und Bekannte, sofern diese dazu Lust haben).

In der Befragung werden Merkmale präsentiert und man soll einschätzen,
wie erwünscht diese Merkmale jeweils sind. Das Ganze dauert insgesamt
ungefähr 20 Minuten.
Die erhobenen Daten werden natürlich vollkommen anonym gespeichert und
können nicht zu euch zurückverfolgt werden. Mit eurer Teilnahme würdet ihr
meine Forschung und meine Masterarbeit sehr unterstützen und
voranbringen. Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern
25 x 10 Euro (auch wenn im Fragebogen noch 15 steht). Wenn du gerade
selber eine Online-Erhebung durchführst, nehme ich im Gegenzug gerne an
dieser teil. Und natürlich wäre euch mein persönlicher Dank für eure
Teilnahme gewiss.

Die Befragung starten könnt ihr unter
*http://mdpublic.methdiag.uni-wuppertal.de/LimeSurvey/index.php?r=survey/index&sid=528884&lang=de
*Die Studie läuft bis Ende Juni 2018.

Ich danke euch schon jetzt für eure Teilnahme und wünsche euch viel
Freude dabei,

viele Grüße,

Markus Jansen