[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Umfrage zu Elektromobilität mit Gewinnmöglichkeit

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mi Jun 20 21:16:05 CEST 2018

Liebe Mit-Studierende,

ich befinde mich in den letzten Zügen meines Masterstudiums (International Project Engineering) an der HTWG Konstanz.

Um dies abzuschließen fertige ich aktuell meine Masterarbeit an und führe in diesem Rahmen eine Umfrage zum Thema „Umstellung des Geschäftsmodells von Kfz-Betrieben im Zuge der Elektromobilität“ durch.

Dazu bitte ich euch um eure Mithilfe für 5 bis 10 Minuten, um ein repräsentatives Ergebnis meiner Masterarbeit zu erreichen.

Über eure Unterstützung (Teilnehmen und teilen) bis zum 24.07.2018 würde ich mich sehr freuen. Unter allen Teilnehmern werden als Anreiz zusätzlich 3 Gutscheine von Amazon im Wert von jeweils 30 € verlost.

LINK: https://www.umfrageonline.com/s/e-mobility-questionnaire

Vielen Dank bereits im Voraus!!!
René

P.S.: Gerne dürft ihr die Mail auch weiterleiten!