[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Umfrage Masterarbeit mit Gewinnmöglichkeit!

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mo Jun 4 23:26:00 CEST 2018

Liebe Mit-Studierende,

als Masterstudentin (Psychologie) an der Uni Konstanz in den letzten Zügen des Studiums erlaube ich mir, euch um Hilfe zu bitten :)
Für meine Masterarbeit an der Uni Konstanz suche ich Freiwillige, die an meiner online-Umfrage zum Thema Risikowahrnehmung und Gesundheitsverhalten teilnehmen. Dauer ca. 20 min.

Ich möchte aber natürlich, dass auch ihr davon profitieren könnt (mal abgesehen von eurem Beitrag zum Wissensgewinn): Unter allen Teilnehmern werden 10 x 20€-Gutscheine für Kino oder Bücher verlost!

Ich würde mich also über eure Unterstützung (teilnehmen und teilen) freuen!

-> BITTE UNBEDINGT AM PC/DESKTOP AUSFÜLLEN:

https://psychkonstanz.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_1QRCkkKIkOA6HK5

Vielen Dank!!
Luisa Brokmeier

P.S.: Gerne dürft ihr die Mail auch weiterleiten! :)