[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Projektwoche Lerncafe

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Di Jul 31 17:48:01 CEST 2018

Liebe Studierende,

wenn Ihr Ende September in Jena und noch nicht anderweitig verplant
seid, gibt es eine Projektwoche im Lerncafé, an der Ihr teilnehmen könnt.

Zitat:
> Jeder kann dort kommen und sich Vorträge anhören, Projekte bearbeiten,
> oder einfach nur Spaß haben.
>
> Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch höhere Semester können
> teilnehmen.

Weitere Details findet Ihr auf dem Plakat im Anhang.

Viele Grüße und noch einen schönen Sommer
Ian

ich habe eine Projektwoche für das Lerncafé erstellt. Jeder kann dort
kommen und sich Vorträge anhören, Projekte bearbeiten, oder einfach nur
Spaß haben. Ich habe euch das Plakat in den Anhang gelegt. Könnt ihr das
verbreiten?

Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch höhere Semester können
teilnehmen.

Viele Grüße
Julien