[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Umfrage zum Thema instruktionale Erklärungen im Mathematikunterricht

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Sa Apr 14 12:52:06 CEST 2018

Liebe Studierende,

an der Albrecht-Ludwigs-Universität führen wir gerade eine Studie zum
Thema *instruktionale Erklärungen im Mathematikunterricht* durch.
Ziel ist es, herauszufinden wie Lehramtsstudierende dabei unterstützt
werden können, eine erfolgreiche Erklärkompetenz zu entwickeln.

http://umfrage.ezw.uni-freiburg.de/index.php/739917?lang=de

Ich möchte Euch herzlich dazu einladen, an der ca. *10-minütigen
Umfrage *teilzunehmen, bzw. den Link zur Umfrage
den *Lehramtsstudierenden der Mathematik an Gymnasien* zur Verfügung zu
stellen.
Unter allen Teilnehmenden werden *4 Amazon Gutscheine im Wert von 50
Euro* verlost.

Außerdem unterstützt Ihr mich mit der Teilnahme bei meiner Bachelor-Arbeit.
Selbstverständlich werden alle Daten streng vertraulich behandelt.

Beste Grüße
Anja Caster