[Fsrmathe-Sonstiges] Interviewpartner gesucht

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mo Okt 16 13:09:23 CEST 2017

Du stehst kurz vor deinem universitären Abschluss?

Du bist die erste Person in deiner Familie, die studiert hat?
Dann melde dich bei mir!

Im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Entwicklungspsychologie
beschäftige ich mich mit Bildungswerdegang und dem Berufseinstieg von
Studierenden.

Dabei hast Du die Möglichkeit, Dich bei einem Interview mit deinem
eigenen Bildungsverlauf auseinanderzusetzen und diesen zu
reflektieren. Das Interview wird im Raum 102 in der Semmelweißstraße
12 stattfinden- Für Tee und Kekse ist natürlich gesorgt!

Die Interviewdaten werden nicht mit persönlichen Angaben versehen und
vertraulich behandelt. Gerne informiere ich Dich auch über die
Ergebnisse. Über Doodle (https://doodle.com/poll/gqm3vdhf4fma6ttu)
kannst Du dich für einen Termin eintragen, gerne kannst du dich auch
per E-Mail bei mir melden: lena.saniye.guengoer at uni-jena.de.

Ich freu mich sehr von Dir zu hören!
Lena Güngör