[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: In Sachen Forschung...

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Do Nov 23 10:28:12 CET 2017

<mailto:maximilian.richter1 at rwth-aachen.de>

Liebe Studis der Uni Jena,

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit am Institut für Psychologie der RWTH
Aachen führe ich eine interessante Fragebogenstudie zu
/Geschlechtsunterschieden bei der Integration von Berufs- und
Familienleben /durch/./

Hierzusuche ich kinderlose Studenten (m & w) im Alter von 18 bis 35
Jahren, die keine pflegende oder erziehende Verantwortung haben (z.B.
für Großeltern oder kleine Geschwister). Sollten diese Eigenschaften auf
dich zutreffen, würde ich mich sehr über deine Teilnahme unter folgendem
Link freuen:

*https://www.soscisurvey.de/BARichter2018/*

**

Die Bearbeitung dauert circa 10 Minuten und erfolgt vollkommen anonym.
Bei Fragen stehe ich gerne unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse
zur Verfügung.Per gesondert erhobener E-Mail-Adresse kannst du mit etwas
Glück einen Geldpreis in Höhe von 50€ gewinnenund dich per Mail über die
Ergebnisse der Studie informieren lassen.

Vielen Dank im Voraus,

Maximilian Richter
RWTH Aachen
maximilian.richter1 at rwth-aachen.de